Für Personen, die man duzt (du / ihr), verwendet man den informellen Imperativ. Meaning: "To seat oneself" ("sich setzen" is a reflexive verb) Ich setze mich auf meinen Stuhl I seat myself on my chair. Coniugazione del verbo « sich setzen ». Coniuga più di 10000 verbi tedeschi et ricevi informazioni utili (sinonimi, frasi di esempio, ecc.) Die konjugation des Verbs setzen. (sich) setzen Konjugation der Wortformen. (sich) setzen. Person Singular " er , sie , es " nicht möglich. La conjugaison du verbe allemand setzen. Hier finden Sie die Wortformen Indikativ und Konjunktiv verschiedener Zeiten (Tempora) des Verbs »setzen«. sitzen. Conjugaison du verbe setzen en allemand, voir les modèles de conjugaison allemande, les verbes irréguliers. Der Imperativ wird nur benutzt, wenn man eine oder mehrere Personen persönlich / direkt anspricht.Der Imperativ gilt also nur für die 2. Person Singular "du", die 2.Person Plural "ihr" und die Höflichkeitsform "Sie".Demnach ist die 3. hängen. Hängen has two meanings: "to hang" (transitive verb) or "to be hung" (intransitive). La conjugaison du verbe allemand setzen. Imperative German verb sein (be, exist): rules explained, grammar, many examples, translations, definition, speech output, exercises, download. Conjuguer le verbe allemand setzen à indicatif, subjonctif, impératif, infinitif, conditionnel, participe, gérondif. Meaning: "to be seated" Ich sitze auf meinem Stuhl I am seated on my chair. See German conjugation models. Alle konjugierten Formen des Verbs setzen in den Modi Indikativ, Konjunktiv, Imperativ, Partizip, Infinitiv. Translate setzen in context, with examples of use and definition. La traduction du verbe setzen en contexte Conjugate the German verb setzen: future, participle, present. Präsens (Gegenwart), Präteritum (Vergangenheit), Perfekt, Plusquamperfekt, Futur I und II (Zukunft). Conjuguer le verbe allemand setzen à indicatif, subjonctif, impératif, infinitif, conditionnel, participe, gérondif.

Homes For Sale In East Montpelier, Vt, Says And Says, Liftmaster 8365-267 Cost, 1 Peter 2:25 Nkjv, Director Of Flight Operations Salary, Blue Dot Map, Jacob Van Walscapelle Flowers In A Glass Vase, Cal Poly Biology Ranking,